Video für Stubenhocker: So schlammig sieht’s bei Rock am Ring aus – Fans werden kreativ


Matsch, wohin man sieht, dazu überschwemmte Parkplätze – wer in diesem Jahr zu Rock am Ring nach Mendig pilgert, der hat es wahrlich nicht leicht. Woodstock-artige Verhältnisse drohen, wenn am Freitagabend ein noch härteres Gewitter als in den letzten Tagen kommen könnte.

Aber wozu die Aufregung? Hey, die Briten haben das miese Wetter JEDESMAL beim Glastonbury!

Auch die Fans von „RaR“ werden kreativ und nehmen die Wetterkatastrophe mit Galgenhumor.

Ein Video in der ARD-Mediathek zeigt, was am Donnerstag auf dem Festivalgelände alles los war.


Rock am Ring / Rock im Park 2021: Headliner stehen

Eigentlich hätten die Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park in diesem Jahr einen besonderen Geburtstag gefeiert: Zum bereits 35. Mal hätten die Festivals stattfinden sollen. Hätten. Eine Jubiläumsfeier wird es nicht geben, dafür aber im kommenden Jahr. Wie der Veranstalter am Mittwoch (10. Juni) bekannt gab, werden mindestens die diesjährigen Headliner auch nächstes Jahr mit dabei sein. Green Day, System Of A Down, Volbeat Green Day, System Of A Down und Volbeat. Ab Freitag (12. Juni) können Festivalbesucher ihre Tages-Tickets auf nächstes Jahr übertragen lassen. Die Phase für den Ticketumtausch läuft laut Veranstalter „auf Grund der hohen Nachfrage“ noch…
Weiterlesen
Zur Startseite