Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Domian kehrt mit neuer Sendung „Domian live“ ins Fernsehen zurück

Über 20 Jahre lang hatte der Moderator im Zuge seiner Live-Sendung „Domian“ im WDR Fernsehen und im Radio bei 1LIVE den Problemen und Geschichten anonymisierter Anrufer zugehört und stets mit einem hilfreichen Rat gedient. Auf eigenen Wunsch ging Jürgen Domian 2016 zunächst jedoch zum letzten Mal auf Sendung. Die dauernden nächtlichen Aufnahmetermine waren so nicht mehr mit einem gesunden Lebensstil vereinbar.

Nur vereinzelt war der 61-Jährige seitdem im Fernsehen aufgetreten. 2017 ging er in Nordrhein-Westfalen noch einmal für mehrere Monate auf Talk-Tournee und blickte mit Fans auf die interessantesten, lustigsten, aber auch schockierendsten Geschichten aus seinen über 25.000 geführten Telefonate zurück.

„Richtig leben:…und dann tu, was du willst“ von Jürgen Domian jetzt auf auf amazon.de bestellen

Bislang gab es noch keinen Nachfolger für das Sendeformat – das soll sich nun aber ändern. Wie der WDR kürzlich bekannt gab, wendet sich Jürgen Domian ab dem 8. November diesen Jahres unter dem Titel „Domian live“ neuen Problemen und Geschichten zu. Jeden Freitag wird die Serie „live und ohne Tabus“ zu sehen sein. Wie genau das Programm aufgebaut sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Produzent ist Wolfgang Link von Unique Media Entertainment, als Redakteurin begleitet Elke Thommessen die Sendung.


Xavier Naidoo: „Hin und Weg“-Tour auf 2021 verschoben

Das Großveranstaltungen weiterhin wegen der Verbreitung des neuartigen Coronavirus verboten bleiben, wurde nun auch die „Hin und Weg“-Open-Air-Tour von Xavier Naidoo verlegt, wie der Veranstalter mitteilte. Ein Zusammenhang mit den kontroversen Äußerungen Naidoos, die in selbst gedrehten Netz-Videos kursierten, besteht nicht. Kommunalpolitiker (unter anderem in Dortmund) hatten sich dafür ausgesprochen, die Absetzung von Naidoos Gigs prüfen zu lassen. Die Konzerte finden nun im Sommer 2021 zwischen dem 4. Juni und dem 22. August statt. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Für die Veranstaltungen in Mönchengladbach, Ulm/Wiblingen, Regensburg, Salem, Emmendingen, Füssen, Berlin, Kassel, Halle/Saale und Rostock konnten bereits konkrete Ersatztermine…
Weiterlesen
Zur Startseite