Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Dr. Dre wird von ehemaliger Putzfrau verklagt

E-Mail

Dr. Dre wird von ehemaliger Putzfrau verklagt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bei einem Vermögen von rund 700 Mio. US-Dollar kann man sich schon einige Hausangestellte leisten. Dr. Dre wird jetzt aber einer ehemaligen Putzhilfe, Raquel Sagustume, verklagt – weil der sie schikaniert, andere Hausmädchen sie gemobbt hätten und sie sich sogar bei der Arbeit verletzt habe, wie berichtet wird

13 Monate lang arbeitete Sagustume in der 40 Millionen Euro teuren Villa des Rappers und Unternehmers in Kalifornien. Dafür habe sie 1500 Euro pro Woche verdient. Die Gründe aber, die sie in der Klageschrift und vor Gericht abgibt, könnten diesen Verdienst schnell relativieren. „Ich leide unter Schmerzen in Armen und Nacken, habe jetzt Atemprobleme, musste sogar ins Krankenhaus“, sagt die Frau über die Folgen ihrer Arbeit in der Hip-Hop-Villa. Schon im Februar wurde sie vom Rapper entlassen.

Dr. Dre hat sich bis jetzt nicht zu den Anschuldigungen geäußert.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Adele - Adele Laurie Blue Adkins - die britische Pop-, Soul- und Jazzsaengerin bei einem Konzert am 26.03.2011 im Docks/D-Clu
    Adele: Neuer Song? Vielleicht!

    Fast fünf Jahre sind seit „21“ vergangen. Jetzt gibt es einen Schnipsel vom neuen Material zu hören – falls er denn von Adele ist.