Drake schmeißt Lollapalooza-Auftritt und wird in Strip-Club gesehen

Von offizieller Seite wurden „unvorhersehbare Umstände“ für die überraschende Absage beim Lollapalooza Festival in Sao Paolo angegeben.

Drake musste am Sonntag (26. März) seinen geplanten Auftritt beim Lollapalooza im brasilianischen Sao Paulo absagen. Von offizieller Seite wurden als Grund „unvorhersehbare Umstände“ angegeben. Am Samstagabend zuvor wurde der Rapper allerdings pikanterweise zusammen mit 50 Cent bei einer Party in einem Strip-Club in Miami gesehen.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
„Drake feierte unter anderem mit 50 Cent in einem Nachtclub in Miami und wurde dann am Sonntag darüber informiert, dass der Auftritt beim Lollapalooza abgesagt werden muss“, schreibt ein Twitter-User zu dem Video. „Drake hat sich darauf gefreut, vor seinen Fans in Brasilien aufzutreten. Leider liegt das (also die Absage, Anm. d. Red.) außerhalb seiner Kontrolle“, heißt es dagegen in dem offiziellen Statement. Es liege an Mitgliedern seines Ton- und Produktionsteams.

Für den kanadischen Rapper sprang spontan Skrillex ein. Zudem trat wie geplant Rosalía am dritten und letzten Tag der brasilianischen Ausgabe des Festivals auf.

Mehr zum Thema
Nach 75 Milliarden Streams: Für den nächsten Meilenstein will Drake mehr Geld
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates