Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday
Highlight: 23 grandiose Album-Opener der Musikgeschichte

Drake veröffentlicht neues Album „Views“

Am Donnerstag (28. April 2016) hat Drake seinen neuen Langspieler „Views“ exklusiv auf Apple Music und iTunes online gestellt. Zuvor konnte man das Album via „Beats 1 Radio“ anhören.

Für „Views“ hat Drake unter anderem mit Rihanna, Future, Kanye West und Popcaan zusammengearbeitet. Jay-Z lieh zwar auf dem Song „Pop Style“ seine Stimme, auf der Album-Version des Lieds fehlt er aber, wie Drake so begründet:

„Jay hat nicht wirklich eine Zeile gemacht. Kanye hat mir erzählt, Jay hat seine ersten Zeilen gesungen, aber es klang nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.“

Drake: „Views“
Drake: „Views“

„Views“: Tracklist

  1. Keep The Family Close
  2. 9
  3. U With Me?
  4. Feel No Ways
  5. Hype
  6. Weston Road Flows
  7. Redemption
  8. With You
  9. Faithful
  10. Still Here
  11. Controlla
  12. One Dance
  13. Grammys
  14. Childs Play
  15. Pop Style
  16. Too Good
  17. Summers Over Interlude
  18. Fire & Desire
  19. Views
  20. Hotline Bling (Bonus)

„Views“ bei Apple Music


Ob beziehungsweise wann das Album auch auf anderen Plattformen veröffentlicht wird oder im regulären Handel erscheint, ist bisher nicht bekannt.


Neil Young veröffentlicht 45 Jahre unter Verschluss gehaltenes Album „Homegrown“

45 Jahre hielt Neil Young das Album „Homegrown“ aus persönlichen Gründen unter Verschluss und betonte, dass die Songs nie an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Doch nun hat der Künstler offenbar seine Meinung geändert. In den Neil Young Archives ist jetzt die Tracklist sowie ein Release-Datum bekanntgegeben worden. Demnach erscheint das Album noch in diesem Jahr. Neil Young über „Homegrown“: „Es war ein bisschen zu persönlich“ Lange habe sich Neil Young gescheut, das Album „Homegrown“ zu veröffentlichen, für das er 1974 im Studio war und das ursprünglich ein Jahr später veröffentlicht werden sollte. „Es war ein bisschen zu persönlich“, erklärte der…
Weiterlesen
Zur Startseite