Drake veröffentlicht neues Album „Views“

Der kanadische Rapper Drake hat mit „Views“ sein neues und inzwischen viertes Studioalbum vorgestellt.

Am Donnerstag (28. April 2016) hat Drake seinen neuen Langspieler „Views“ exklusiv auf Apple Music und iTunes online gestellt. Zuvor konnte man das Album via „Beats 1 Radio“ anhören.

Mehr zum Thema
Geldprobleme: Bekommt Kanye West Hilfe von The Game und Mark Zuckerberg?
Für „Views“ hat Drake unter anderem mit Rihanna, Future, Kanye West und Popcaan zusammengearbeitet. Jay-Z lieh zwar auf dem Song „Pop Style“ seine Stimme, auf der Album-Version des Lieds fehlt er aber, wie Drake so begründet:

„Jay hat nicht wirklich eine Zeile gemacht. Kanye hat mir erzählt, Jay hat seine ersten Zeilen gesungen, aber es klang nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.“

Drake: „Views“
Drake: „Views“

„Views“: Tracklist

  1. Keep The Family Close
  2. 9
  3. U With Me?
  4. Feel No Ways
  5. Hype
  6. Weston Road Flows
  7. Redemption
  8. With You
  9. Faithful
  10. Still Here
  11. Controlla
  12. One Dance
  13. Grammys
  14. Childs Play
  15. Pop Style
  16. Too Good
  17. Summers Over Interlude
  18. Fire & Desire
  19. Views
  20. Hotline Bling (Bonus)

„Views“ bei Apple Music


Ob beziehungsweise wann das Album auch auf anderen Plattformen veröffentlicht wird oder im regulären Handel erscheint, ist bisher nicht bekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates