Dritte Scheidung von der gleichen Frau? James Caan zeigt uns, wie das geht

Trennungs-Experte: James Caan lässt sich zum dritten Mal von der gleichen Frau scheiden

„Bis dass der Tod euch scheidet“, diesen Satz hat James Caan insgesamt schon sechsmal gehört. Doch bisher schied nur eines den Schauspieler von seinen Frauen: die Bemühungen der Anwälte.

Wenngleich diese hohe Trennungsrate durchaus traurig stimmt, ist sie in Hollywoodkreisen doch nichts Besonderes. Deutlich Aufsehen erregender ist da schon die Tatsache, dass Caan sich nun zum dritten Mal von der gleichen Frau scheiden lässt. 1995 fand die erste Hochzeit mit Linda statt, 2005 dann die nächste, und schließlich traten die beiden 2009 erneut vor den Traualtar. Doch nun ist soll wieder Schluss sein. Endgültig? Wer weiß …

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates