Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Dschungelcamp, Tag 16: die besten Fotos

Marc Terenzi ist der netteste Dschungelcamper aller Zeiten – vielleicht hat er deshalb die Dschungelkrone aufgesetzt bekommen. In der letzten Prüfung seiner Camp-Zeit trinkt er sogar ein fermentiertes Ei. In den letzten Stunden ist Florian der König des Lagers. Er habe die Hanka überlebt, das ist es, was zählt. Die angstgestörte TV-Maklerin hingegen will jetzt einfach gemocht werden.

Aber was wird aus den Campern in den nächsten Monaten? Schreibt Marc Terenzi ein Buch? Ist Hanka Rackwitz wenigstens von ein paar Psychosen geheilt?

Das war sonst noch los im Dschungelcamp-Finale:

Werbung

Dschungelcamp, Tag 16: die besten Fotos

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video

Keiner konnte ahnen, dass der Terminal 1 des Münchener Flughafens die letzte Konzerthalle sein würde, die die Mitglieder von Nirvana gemeinsam betreten würden. Am 1. März 1994 absolvierten Kurt Cobain, Dave Grohl, Krist Novoselic und Pat Smear dort ihren finalen Auftritt. Cobain: Etwas mehr als einen Monat später ist er tot Die weiteren Europa-Termine wurden abgesagt, als Cobain am 4. März von seiner Ehefrau Courtney Love bewusstlos in einem Hotelzimmer in Rom aufgefunden wurde; er hatte sich eine Überdosis Rohypnol, gemischt mit Alkohol, verabreicht. Am 5. April begeht Cobain in seinem Haus in Seattle Selbstmord. https://youtu.be/yY5ov_IYaAs Die Setlist ihres Münchener…
Weiterlesen
Zur Startseite