Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Dschungelcamp, Tag 16: die besten Fotos

Marc Terenzi ist der netteste Dschungelcamper aller Zeiten – vielleicht hat er deshalb die Dschungelkrone aufgesetzt bekommen. In der letzten Prüfung seiner Camp-Zeit trinkt er sogar ein fermentiertes Ei. In den letzten Stunden ist Florian der König des Lagers. Er habe die Hanka überlebt, das ist es, was zählt. Die angstgestörte TV-Maklerin hingegen will jetzt einfach gemocht werden.

Aber was wird aus den Campern in den nächsten Monaten? Schreibt Marc Terenzi ein Buch? Ist Hanka Rackwitz wenigstens von ein paar Psychosen geheilt?

Das war sonst noch los im Dschungelcamp-Finale:

Dschungelcamp, Tag 16: die besten Fotos


Joko und Klaas schauen RTL auf ProSieben

Am Dienstag gewannen das Entertainer-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in einem TV-Duell gegen ProSieben 15 Minuten persönliche Sendezeit. Was sie damit allerdings anstellen würden, damit rechnete niemand. Bereits letztes Jahr war Joko und Klaas von ProSieben dieselbe „Ehre“ widerfahren. Damals nutzen sie noch ihre Viertelstunde für den guten Zweck, indem sie sich für diverse soziale Projekte engagierten. Dieses Jahr sah die Sache allerdings schon etwas anders aus. So ließen sich die beiden am Mittwochabend dabei filmen, wie sie die zeitgleich laufende Sondersendung zur Coronakrise des konkurrierenden Fernsehsendesr RTL ansahen und diese in typischer Joko-und-Klaas-Manier kommentierten. Zuschauer konnten das Nachrichtenformat ebenfalls…
Weiterlesen
Zur Startseite