Dschungelcamp, Tag 16: die besten Fotos

Marc Terenzi verweigert eine Vagina, Hanka Rackwitz wird zum Dessert und Florian ist froh, dass endlich alles vorbei ist.

Marc Terenzi ist der netteste Dschungelcamper aller Zeiten – vielleicht hat er deshalb die Dschungelkrone aufgesetzt bekommen. In der letzten Prüfung seiner Camp-Zeit trinkt er sogar ein fermentiertes Ei. In den letzten Stunden ist Florian der König des Lagers. Er habe die Hanka überlebt, das ist es, was zählt. Die angstgestörte TV-Maklerin hingegen will jetzt einfach gemocht werden.

Mehr zum Thema
Dschungelcamp 2017, Tag 16 - Finale: Darum hat sich Marc Terenzi die Dschungel-Krone geschnappt
Aber was wird aus den Campern in den nächsten Monaten? Schreibt Marc Terenzi ein Buch? Ist Hanka Rackwitz wenigstens von ein paar Psychosen geheilt?

Das war sonst noch los im Dschungelcamp-Finale:

Dschungelcamp, Tag 16: die besten Fotos

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates