Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Terroranschläge in Paris

Eagles Of Death Metal: “Wir versuchen herauszufinden, wie es um die Band steht”

E-Mail
Terroranschläge in Paris

Eagles Of Death Metal: “Wir versuchen herauszufinden, wie es um die Band steht”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Update: Terror-Serie und Geiselnahme im Bataclan

“We are still currently trying to determine the safety and whereabouts of all our band and crew. Our thoughts are with all of the people involved in this tragic situation” – heißt es auf der Facebook-Seite der Eagles Of Death Metal.  Man müsse noch herausfinden, wie es um die Sicherheit der Band und der Crew bestellt sei, schreiben die Seitenbetreiber, die Gedanken seien bei den Angehörigen dieser tragischen Situation.

Paris wurde am Freitagabend von einer Welle von Terroranschlägen erschüttert, verschiedenen Quelle zufolge gehe man derzeit von 40 bis 60 Toten aus. Im Club Bataclan, wo die Eagles Of Death Metal einen Auftritt absolvieren sollten,  ist es zu einer Geiselnahme gekommen. Laut Meldungen von Freitagnacht (0:55) sollen mehrere Dutzende Menschen getötet worden sein, aber die Geiselnahme im Club Bataclan soll beendet sein.

Alle aktuellen Entwicklungen im Ticker von WELT.DE.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel