Edwyn Collins: Neues Album „Understated“ und Film „Your Voice, In You Heart“ im Januar

Da freuen wir uns: "Losing Sleep" wird nicht das einzige Album von Edwyn Collins nach seiner Genesung bleiben. "Understated" erscheint im Januar und wurde mit Richard Hawley zusammen geschrieben. Zeitgleich erscheint ein Film über Collins' Leben.

Wie die BBC meldet, wird der ehemalige Frontmann von Orange Juice, Edwyn Collins, im Januar ein neues Album veröffentlichen. „Understated“ wird es heißen. Als Co-Autor fungierte Richard Hawley.

Collins verriet BBC 6 Music zudem, dass sein Schaffen und seine Genesung nach seinem letzten Schlaganfall auch Thema eines neuen Filmes werde. „Your Voice, In You Heart“ soll auch ungefähr im Januar erscheinen. Regie führten James Hall und Ed Lovelace, die schon die Blur-Doku „No Distance Left To Run“ produzierten und den Film „Shut Up & Play The Hits“ über das LCD Soundsystem.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates