Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Ehrung: Les Paul kommt in die Rock and Roll Hall of Fame

Neben seinen Erfindungen liebt Les Paul auch die Bretter, die die Welt bedeuten und stand schon mit Größen wie Eric Clapton, Mick Jagger, Tony Bennett oder Eddie Van Halen auf der Bühne. Im Rahmen einer einwöchigen Feier mit dem Titel „Rock and Roll Retrospective: The Les Paul Phenomenon“ und einem Tribut-Konzert wird der Erfinder in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen. Der mittlerweile 93-jährige tritt immer noch täglich im Iridium Jazz Club in New York City auf.


Petition gegen Xavier Naidoo: 32.000 Gegner wollen Auftritt in Mannheim verhindern

Eigentlich scheint ohnehin so, als hätte Xavier Naidoo derzeit „Wichtigeres“ zu tun, als Musik zu machen. Der ehemalige Sohn Mannheims verbreitet seit längerer Zeit krude Verschwörungstheorien – zuletzt nutzte er dafür vor allem den Messengerdienst Telegram. Damit macht sich der 47-Jährige natürlich nicht nur Freunde (vor allem aus der rechten Ecke), sondern auch Gegner. Ebendiese Gegner möchten nun dafür sorgen, dass sein Konzert am 9. Oktober 2021 in der Mannheimer SAP-Arena verhindert wird. Über 32.000 unterschrieben Petition Vor einigen Wochen riefen die Jusos in Mannheim – Naidoos Heimatstadt – eine Petition ins Leben, die den Auftritt des umstrittenen Musikers  verhindern soll…
Weiterlesen
Zur Startseite