Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Highlight: Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“

Ein Toter, 29 Verletzte: Bus-Crash vor Guns-N‘-Roses-Show in Mexiko

Bei einem Bus-Unfall in Mexiko ist ein Mann tödlich verunglückt, 29 wurden zum Teil schwer verletzt. Die Gruppe war am Mittwoch (20. April) unterwegs zum Konzert von Guns N‘ Roses in Mexiko-Stadt.

Die Band hat inzwischen ein Statement veröffentlicht, in dem sie der Familie von Todesopfer Mauricio Ballesteros Zamora ihr Beileid ausspricht. Darin heißt es:

Wir von Guns N‘ Roses sind schockiert und zutiefst traurig, von dem schrecklichen Bus-Unfall zu hören, der gestern auf dem Weg zu unserer Mexiko-City-Show passiert ist. Unsere Gedanken und Gebete gehen an die Familie von Mauricio Ballesteros Zamora. Wir bedauern Ihren Verlust sehr. Den anderen 29 verletzten Fans wünschen wir eine schnelle Genesung. Gott sei mit euch.

Kooperation

View this post on Instagram

A post shared by Guns N' Roses (@gunsnroses) on

Zamora wurde 35 Jahre alt. Er starb an einem Schädeltrauma und inneren Verletzungen. Derzeit geht man davon aus, dass der Busfahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hat – der Bus überschlug sich auf nasser Straße.

 

https://www.youtube.com/watch?v=vxnGj_j9JvM


Duff McKagan: Axl Rose hat „großartiges Zeug“ für neues Guns N' Roses-Album

Nachdem Gitarrist Slash vor Kurzem in einem Interview Songmaterial für ein neues Guns-N'-Roses-Album bestätigt hatte, sprach jetzt auch Bassist Duff McKagan mit dem Radio-DJ Eddie Trunk darüber. McKagan bestätigte gegenüber Trunk, dass „es wahr ist“, wollte aber keine Details über den wahrscheinlichen Nachfolger von „Chinese Democracy“ verraten. „Aber das lustige und coole bei Guns N' Roses ist doch, dass wir nicht wirklich darüber reden – und was als nächstes passiert, passiert einfach. Wie waren nie die Band, bei der es einen genauen Zeitplan gibt, wie wir die Dinge machen.“ https://youtu.be/4HY6_Y88tyw Darüber hinaus versprach McKagan: „Ich habe einige großartige Sachen gehört,…
Weiterlesen
Zur Startseite