Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

„Ein wundervolles Stück Musik“: Bruce Springsteen schreibt Film-Song

„Das Lied ist ein wundervolles akustisches Stück, bei dem mir jedes Mal, wenn ich es höre, die Luft weg bleibt. Er hat es wirklich geschafft, den Geist des Filmes einzufangen“, schreibt der Regisseur in seinem Blog. Im Film selbst kämpft sich Mickey Rourke als abgehalfterter Wrestler Randy „The Ram“ Robinson durchs Leben. Also genau das Thema für Bruce.


„Umläut Your Name“: Motörhead-Shirt mit eigenem Namen kreieren

Motörheads Meilenstein „Ace Of Spades“ feiert 2020 seinen 40. Geburtstag. Zum Jubiläum hat sich das Team der Band um die 2015 verstorbene Rock-Ikone Lemmy Kilmister etwas Besonderes einfallen lassen: Mit dem Online-Generator „Umläut your name“ kann jeder sein ganz spezielles Motörhead-Shirt erstellen – mit Motörhead-Logo, dem Bandmaskottchen Snaggletooth und dem eigenen (beziehungsweise dem gewünschten), mit Umlaut erweitertem – Namen. „Umläut your name“ Wer seinen Namen immer schon mal auf einem Motörhead-Shirt sehen wollte, muss dafür nur die Website www.everyplaylistlouder.com besuchen. Dort kann man in einem Online-Generator (s)einen Namen eingeben und so ein ganz spezielles Logo generieren. Die Datei kann anschließend…
Weiterlesen
Zur Startseite