„Enttäuscht“: Yes-Sänger Jon Anderson über den Ersatzsänger

Yes' Jon Anderson ist überhaupt nicht glücklich über die Entscheidung seiner Bandkollegen, ihn einfach zu ersetzen. Der Sänger konnte wegen einer akuten Atemwegsinfektion nicht an der aktuellen Yes-Tour teilnehmen und wurde durch einen Tribut-Sänger ersetzt.

In einem Blog schreibt der Sänger: „Ich bin sehr enttäuscht, dass außer einem Telefonanruf von Alan White sich keiner der anderen bei mir gemeldet hat seit ich krank bin. Anscheinend interessiert es niemanden, wie es mir geht und was ich über die Zukunft von Yes denke.“ Zudem beschwert er sich über den schnellen Ersatz, den der Rest der Band für ihn fand: „Ich finde es auch sehr enttäuschend, dass die anderen nicht bis 2009 warten konnten und ich wieder vollständig gesund bin.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates