Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Erneut dabei: Clive Deamer von Portishead geht mit Radiohead auf Welt-Tournee

Radiohead haben am 08. Mai 2016 ihr neues Album „A Moon Shaped Pool“ veröffentlicht – und bald geht die Band auf Welt-Tournee. Clive Deamer, Live-Schlagzeuger von Portishead, wird Thom Yorke & Co. hierfür erneut zur Seite stehen.

Auf seiner Homepage hat Deamer die kurze Nachricht hinterlassen: Er freut sich auf das erste Radiohead-Konzert in Amsterdam, am 20. Mai 2016. Bereits bei der Tour zum 2011 veröffentlichten Radiohead-Album „The King Of Limbs“ ging Deamer als Extra-Drummer mit der Band auf Reisen und unterstützte Phil Selway als zusätzlicher Schlagzeuger.

Am 11.09.2016 kommen Radiohead auch nach Deutschland und spielen einen Gig auf dem Lollapalooza-Festival in Berlin. ROLLING STONE präsentiert.

Radiohead: „Staircase“ (mit Clive Deamer)


NEWS: Iggy Azaleas neue Single „LOLA“ feiert beim IMA 2019 Weltpremiere

Als sie Ende Oktober plötzlich  den kompletten Inhalt ihres Instagram-Kanals gelöscht hatte, fragten sich ihre 13 Millionen Follower: War’s das jetzt? Doch ganz im Gegenteil: Iggy Azalea wollte einen neuen Abschnitt ihrer Karriere einläuten und ein starkes Zeichen setzen. https://www.instagram.com/p/B4tCKB0l1NA/ Weltberühmt war die australische Rapperin mit ihren großen Hits „Fancy“ und „Black Widow“ und dem Debütalbum „The New Classic“ geworden, sie gewann einen MTV Award und wurde vierfach für den Grammy nominiert. Doch es dauerte über vier Jahre, bis im Sommer dieses Jahres der Nachfolger „In My Defense“ erschien. Und nun hat sie mit der EP „Wicked Lips“ gleich ein…
Weiterlesen
Zur Startseite