Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Erneut dabei: Clive Deamer von Portishead geht mit Radiohead auf Welt-Tournee

Radiohead haben am 08. Mai 2016 ihr neues Album „A Moon Shaped Pool“ veröffentlicht – und bald geht die Band auf Welt-Tournee. Clive Deamer, Live-Schlagzeuger von Portishead, wird Thom Yorke & Co. hierfür erneut zur Seite stehen.

Auf seiner Homepage hat Deamer die kurze Nachricht hinterlassen: Er freut sich auf das erste Radiohead-Konzert in Amsterdam, am 20. Mai 2016. Bereits bei der Tour zum 2011 veröffentlichten Radiohead-Album „The King Of Limbs“ ging Deamer als Extra-Drummer mit der Band auf Reisen und unterstützte Phil Selway als zusätzlicher Schlagzeuger.

Am 11.09.2016 kommen Radiohead auch nach Deutschland und spielen einen Gig auf dem Lollapalooza-Festival in Berlin. ROLLING STONE präsentiert.

Radiohead: „Staircase“ (mit Clive Deamer)


Ozongas-Therapie! Blut-Austausch! So bringt sich Madonna wieder in Tour-Form

Die aktuelle Tour von Madonna zu ihrem neuen Album „Madame X“ wird bislang kaum von positiven Schlagzeilen begleitet. Schon der Start geriet wackelig, musste verschoben werden. Zuletzt klagten Fans sogar gegen die Sängerin, weil sie es sich zur Angewohnheit gemacht hatte, mindestens mit zwei Stunden Verspätung auf die Bühne zu kommen. Wer über 200 Euro für Tickets ausgibt, will natürlich nicht warten. Wichtiger ist aber die Frage, ob Madonna derzeit dem Tourstress einer aufwendigen Konzertreise gewachsen ist. Die Sängerin meldete sich zuletzt krank, musste mehrere Gigs absagen. Nun schuftet sie hart für ihre Rückkehr auf die große Bühne - und ließ…
Weiterlesen
Zur Startseite