Ersatz für Sebastian Pufpaff: „TV Total“ wird von Michael Bully Herbig moderiert


von

Am Dienstag (08. November) teilte ProSieben auf Twitter mit, dass Michael Bully Herbig anstelle von Sebastian Pufpaff die „TV Total“-Ausgabe am Mittwoch (09. November) moderieren wird. Pufpaff, der die Show seit November 2021 moderiert, fällt aufgrund einer Corona-Erkrankung aus.

Für Herbig ist es das erste Mal als Moderator der Show, doch den Kommentaren auf Instagram und Twitter nach zu urteilen, freuen sich bereits viele auf die Sendung mit dem neuen Moderator. Wie es mit zukünftigen Ausgaben der Show aussieht, lies der Sender bisher offen. Auf Twitter heißt es knapp: „Planänderung: Aus Gesundheitlichen fällt Sebastian [Pufpaff] diese Woche leider aus. Michael Bully Herbig moderiert morgen [TV Total].“ Man wünsche dem erkrankten Pufpaff eine gute Besserung.

Bereits im Januar 2022 ist Pufpaff wegen einer Corona-Erkrankung ausgefallen – und Sender-Urgestein Elton für ihn eingesprungen. Elton wurde 2001 als „Showpraktikant“ von Stefan Raab eingestellt. Raab verhalf der Show seit der Erstausstrahlung 1999 bis zu seinem Weggang 2015 zu ihrem heutigen Kult-Status.