Highlight: Kritik „The Walking Dead“-Ende: So grandios ist das Finale

Erster Trailer zur Spin-Off-Serie „Fear The Walking Dead“

Der erste Trailer der neuen Serie „Fear The Walking Dead“ ist veröffentlicht worden. Die Spin-Off-Serie des Quoten-Highlights „The Walking Dead“ startet im August in den USA.

Die Szenerie ist bekannt: Wie schon in „The Walking Dead“ müssen Nicht-Infizierte in einer Zombie-Apokalypse um ihr Leben bangen. Neu ist allerdings, dass diese Serie in Los Angeles spielt. Dabei werden die Geschichten von neuen Charakteren erzählt. Comicbuch-Autor Robert Kirkman hat „Fear The Walking Dead“ mitentwickelt. Die erste Staffel mit sechs Folgen wird beim US-Sender AMC auf Sendung gehen, eine zweite Staffel ist bereits in Planung.

Mit der fünften Staffel von „The Walking Dead“ fuhr der Sender im vergangenen Oktober die höchsten Einschaltquoten für eine Dramaserie im US-Kabelfernsehen ein.

Sehen Sie den Trailer zu „Fear The Walking Dead“ hier:


Star Wars: Disney verschiebt geplante Serie über Obi-Wan Kenobi

Einer der ältesten Charaktere aus dem Star-Wars-Universum soll eine eigene Serie bekommen. Letztes Jahr wurde darüber berichtet, dass ein Spin-Off über den Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi geplant sei. Der neue Streaming-Service Disney+ soll gemeinsam mit dem Schauspieler Ewan McGregor an der Geschichte arbeiten. Nun wurde die Produktion der Serie allerdings verschoben. Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm, soll mit dem Script unzufrieden sein. Daraufhin wurde die Serie auf unbestimmte Zeit auf Eis gestellt, dies ging aus einem Bericht von „Collider“ hervor. Nun soll die Story überarbeitet werden und man hoffe darauf, noch diesen Sommer die Arbeit wieder aufzunehmen. Ob tatsächlich alles nach…
Weiterlesen
Zur Startseite