Erster Trailer zur Spin-Off-Serie „Fear The Walking Dead“


von

Der erste Trailer der neuen Serie „Fear The Walking Dead“ ist veröffentlicht worden. Die Spin-Off-Serie des Quoten-Highlights „The Walking Dead“ startet im August in den USA.

Die Szenerie ist bekannt: Wie schon in „The Walking Dead“ müssen Nicht-Infizierte in einer Zombie-Apokalypse um ihr Leben bangen. Neu ist allerdings, dass diese Serie in Los Angeles spielt. Dabei werden die Geschichten von neuen Charakteren erzählt. Comicbuch-Autor Robert Kirkman hat „Fear The Walking Dead“ mitentwickelt. Die erste Staffel mit sechs Folgen wird beim US-Sender AMC auf Sendung gehen, eine zweite Staffel ist bereits in Planung.

Mit der fĂĽnften Staffel von „The Walking Dead“ fuhr der Sender im vergangenen Oktober die höchsten Einschaltquoten fĂĽr eine Dramaserie im US-Kabelfernsehen ein.

Sehen Sie den Trailer zu „Fear The Walking Dead“ hier:


„The Walking Dead“-Schauspieler David Morrissey: Gouverneur ist härter als Negan und Alpha

In einer „The Walking Dead“-Diskussionsrunde im Rahmen der Wizard World Virtual Experiences betonte der britische Schauspieler David Morrissey vor wenigen Tagen, wie stark sein Serien-Charakter als „Gouverneur“ sei. In Bezug auf die ihm folgenden, nicht minder bösen Charaktere Negan und Alpha behauptete er: „Von diesen Bösewichten kommt keiner gegen den Gouverneur an – „the Governor would wipe the floor with them.“ Ohnehin sei laut Morrissey der Gouverneur der bedrohlichste Charakter der Staffel. Ăśber seine Rolle sagte er: „Es gibt nur den Gouverneur. Es gibt keine Konkurrenz!“ Nun, bleibt festzuhalten, dass sein Dorfsheriff nur zwei Staffeln ĂĽberlebte, aber zumindest Negan noch…
Weiterlesen
Zur Startseite