Es hört nicht auf: Neue Gerüchte um Led Zeppelin-Tour

Die Gerüchte um eine mögliche Led Zeppelin-Tour reißen nicht ab. Nachdem Robert Plant unmissverständlich erklärte, er werde auf keinen Fall an einer solchen Tournee teilnehmen, will der Rest der Band nun angeblich ohne ihn losziehen.

Glaubt man Dee Snider von Twisted Sister, planen Jimmy Page, John Paul Jones und Jason Bonham nun mit Myles Kennedy von Alter Bridge als Sänger auf Tour zu gehen. „Sie haben Robert gesagt, dass sie- wenn er keinen Bock hat- eben dieses Kind mit auf Tour nehmen würden. Kennedy hat das Zeug, Plant bei den alten Zeppelin-Stücken in Grund und Boden zu singen. Selbstverständlich hoffen sie, dass Robert es sich in letzter Minute anders überlegt und einspringt“, wird Sniper zitiert. Mal sehen, ob an der Geschichte etwas dran ist, oder welches der Zeppelin-Mitglieder dieses Gerücht wieder dementieren wird.

Weitere Artikel zu Led Zeppelin:

+ Never ending Story: Robert Plant wird nicht mit Led Zeppelin touren
+ Vier für Renunion: Jimmy Page äußert sich zu Led Zeppelin

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates