„Es ist alles Rock’n’Roll“: Ausstellung unseres Festival-Fotografen in Bremen


von

Da wo Schuhe tanzen und Luftballons fliegen, da wo Menschen sinnieren, konsumieren, sich ihrer Kleider entledigen und mit Konfetti werfen – genau da ist Gerrit Starczewski nicht weit, um uns zu zeigen: Das ist alles Rock’n’Roll! Unser Live- und Festivalfotograf warf für seine neueste Ausstellung nicht nur einen Blick hinter die Kulissen und Fassaden von Bühnen, Stadien und geschminkten Gesichtern. Er zeigt die berauschende Welt des Rock’n’Roll facettenreich, ungestellt und dabei oft gnadenlos schön.

Gerrit Starczewski lädt unter dem Motto „Es ist alles Rock’n’Roll“ vom 26.11.2011 bis 29.02.2012 in die Bremer Galerie im Medienhaven, um die schillernde Welt des Rock’n’Roll mal aus seinem Blickwinkel zu betrachten.

In unserer Bildergalerie darf man sich einen kleinen Vorgeschmack auf Gerrit Starczewskis Gespür für das Besondere im Gewohnten holen, um zu entdecken, was da alles so Rock’n’Roll ist.

Wer sich mit den Fotografien dann glatt vor Begeisterung das Wohnzimmer schmücken könnte oder noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für musikbegeisterte Freunde zur Hand hat, bekommt von uns die Gelegenheit, einen von drei „Es ist alles Rock’n’Roll“-Bildbänden zu gewinnen. Wer an unserer Verlosung teilnehmen möchte, schreibe einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Es ist alles Rock’n’Roll“ an verlosung@www.rollingstone