„Es“-Sequel von Stephen King: Jessica Chastain für Hauptrolle im Gespräch

Möglicherweise prominenter Neuzugang für die Besetzungsliste von „Es 2“: Jessica Chastain.

Wird Jessica Chastain in der Fortsetzung von „Es“ zu sehen sein? Die Schauspielerin sei im Gespräch für die Rolle der erwachsenen Beverly Marsh (in Teil eins aus dem vergangenen Jahr wurde der „Club der Verlierer“ noch im Kindesalter gezeigt).

Regisseur Andy Muschietti soll, wie „Consequence Of Sound“ berichtet, mit der 40-Jährigen verhandeln. Der Filmemacher drehte mit ihr bereits den Horror-Streifen „Mama“. Muschietti selbst hat zu Protokoll gegeben, dass sie eine gute Besetzung wäre.

Jessica Chastain

„Es 2“ soll am 6. September 2019 anlaufen, kurz vor Stephen Kings 72. Geburtstag.

Jessica Hromas Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates