Everlast macht sich unbeliebt

Dass sein Auftritt im Februar in Detroit im Chaos endete (zwei Personen im Krankenhaus, mehrere Leichtverletzte), hat sich der ewige Maulheld EVERLAST selbst zuzuschreiben: Erst beleidigte er Limp Bizkit und Smash Mouth, und dann ließ er einen vitriolischen Sermon über den derzeit prominentesten Sohn der Stadt, Eminem, ab, den er als Zwerg bezeichnete. Das 1000-köpfige Publikum geriet in Rage, mehrere Leute stürmten die Bühne, und von den oberen Rängen hagelte es Flaschen und Stühle. Everlast ließ seine Gitarre fallen und floh in Panik von der Bühne. Christina Fuoco, eine Journalistin aus Detroit, meinte hinterher: „So etwas hab ich noch nie erlebt. Everlast stand die pure Angst ins Gesicht geschrieben. Er sah aus, als müsse er gleich kotzen. Aber der Typ ist selbst schuld.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates