Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Ex-Drummer von AC/DC beurteilt Axl Rose’ Job

Kommentieren
0
E-Mail

Ex-Drummer von AC/DC beurteilt Axl Rose’ Job

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Simon Wright, Ex-Drummer von AC/DC, hat sein Urteil über die Besetzung seiner alten Band mit Axl Rose als Leadsänger gefällt.

Der Schlagzeuger, von 1983 bis 1989 für AC/DC aktiv, sagte (Video unten): “Ich habe mir einige der Live-Clips, in denen Axl singt, angesehen. Sah zunächst komisch aus, aber, wenn man es länger anschaut, merkt man: Er gibt wirklich alles.”

Rose, so Wright, scheint einen großen Respekt vor AC/DC und ihren Fans zu haben. “Ich weiß nicht, wie die Band nach ihren jetzigen Konzerten weitermachen wird. Aber ich wünsche ihnen alles Glück.”

Am Donnerstag (26.5.) treten AC/DC in Hamburg auf, am 1. Juni in Leipzig und am 15. Juni zum Abschluss ihrer “Rock Or Bust”-Tour in Düsseldorf.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben