Ex-Drummer von AC/DC beurteilt Axl Rose‘ Job

Ein Fan mehr: Simon Wright lobt Axl Rose

Simon Wright, Ex-Drummer von AC/DC, hat sein Urteil über die Besetzung seiner alten Band mit Axl Rose als Leadsänger gefällt.

Der Schlagzeuger, von 1983 bis 1989 für AC/DC aktiv, sagte (Video unten): „Ich habe mir einige der Live-Clips, in denen Axl singt, angesehen. Sah zunächst komisch aus, aber, wenn man es länger anschaut, merkt man: Er gibt wirklich alles.“

Rose, so Wright, scheint einen großen Respekt vor AC/DC und ihren Fans zu haben. „Ich weiß nicht, wie die Band nach ihren jetzigen Konzerten weitermachen wird. Aber ich wünsche ihnen alles Glück.“

Am Donnerstag (26.5.) treten AC/DC in Hamburg auf, am 1. Juni in Leipzig und am 15. Juni zum Abschluss ihrer „Rock Or Bust“-Tour in Düsseldorf.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates