Exklusive Akustiksession: Sondre Lerche mit „Go Right Ahead“

Am Montag erst spielte der norwegische Singer/Songwriter Sondre Lerche im Berliner Privatclub. Heute "spielt" er auf rollingstone.de seine aktuelle Single "Go Right Ahead".

Ein bisschen unscheinbar und ziemlich verpeilt ist Sondre Lerche am Montag, dem 10. Oktober, gewesen, als er sich mit dem Kamerateam zur kleinen Akustiksession traf. Klein ist der Norweger auch – bestimmt nicht größer als 1,70, seine Stimme dafür aber umso lauter, als er sein Instrument in die Hand genommen und den Song „Go Right Ahead“ angestimmt hat.

Das Stück – übrigens auch die aktuelle Single vom neuesten, selbstbetitelten Album – ist tatsächlich eines seiner liebsten der Platte. Geschrieben wurde es eigentlich für den Vorgänger „Heartbeat Radio“, doch Sondre Lerche war das Album zu dramatisch, weswegen dieser dynamische und intensive Song nicht mehr darauf passte. Dafür hat er nun einen Platz auf „Sondre Lerche“ – und auch bei uns auf der Webseite.

Sehen Sie hier „Go Right Ahead“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates