Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Für Sammler: 11 Geschenk-Ideen, die Vinyl-Fans glücklich machen

Exklusive Songpremiere: Fleetwood Mac – „Tusk“ (Alternate Version)

Fleetwood Mac brachten 1979 mit „Tusk“ ihren Nachfolger zum Welterfolg „Rumours“ von 1977 heraus – am 4. Dezember erscheint „Tusk“ nun als Re-Issue mit dem originalen Album auf Vinyl, CD, in 5.1 Surround-Sound, mit Live-Aufnahmen und Outtakes aus dem Archiv und einer DVD.

„Tusk“ von Fleetwood Mac erscheint am 04. Dezember 2015 als Re-Issue in verschiedenen Versionen.
„Tusk“ von Fleetwood Mac erscheint am 04. Dezember 2015 als Re-Issue in verschiedenen Versionen.

Die „Tusk“-Deluxe-Edition besteht aus fünf CDs und einer Audio-DVD, die „Expanded“-Version aus drei CDs, und es wird die Platte ebenfalls als Vinyl-Remaster geben.

ROLLING-STONE-Leser können schon heute mit der alternativen Fassung von „Tusk“ einen bisher unveröffentlichten Song hören:

Alle weiteren Infos zur Wiederveröffentlichung von „Tusk“ – inklusive Tracklist – finden Sie hier. 


Ein Teil Musikgeschichte: Diesen Orten wurden großartige Songs gewidmet

Berlin: Iggy Pop – „The Passenger“ https://www.youtube.com/watch?v=D9srgtTTVwk Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an das Gefühl erinnern, wie es war, in den Siebzigern durch Westberlin zu streifen – Iggy Pop, der dort zu jener Zeit mit David Bowie lebte, Musik machte und sich von einschlägigen „Künstler-Substanzen“ fernzuhalten versuchte, hat sein damaliges Lebensgefühl im Song „The Passenger“ auf dem Album „Lust For Life“ für die Ewigkeit konserviert. Fotografin Esther Friedman, die sieben Jahre ihres Lebens mit dem Künstler teilte, erklärte einst, dass „The Passenger“ durch Pops Fahrten mit der Berliner S-Bahn inspiriert wurde: I am a passenger I stay…
Weiterlesen
Zur Startseite