Highlight: Für Sammler: 11 Geschenk-Ideen, die Vinyl-Fans glücklich machen

Exklusive Songpremiere: Fleetwood Mac – „Tusk“ (Alternate Version)

Fleetwood Mac brachten 1979 mit „Tusk“ ihren Nachfolger zum Welterfolg „Rumours“ von 1977 heraus – am 4. Dezember erscheint „Tusk“ nun als Re-Issue mit dem originalen Album auf Vinyl, CD, in 5.1 Surround-Sound, mit Live-Aufnahmen und Outtakes aus dem Archiv und einer DVD.

„Tusk“ von Fleetwood Mac erscheint am 04. Dezember 2015 als Re-Issue in verschiedenen Versionen.
„Tusk“ von Fleetwood Mac erscheint am 04. Dezember 2015 als Re-Issue in verschiedenen Versionen.

Die „Tusk“-Deluxe-Edition besteht aus fünf CDs und einer Audio-DVD, die „Expanded“-Version aus drei CDs, und es wird die Platte ebenfalls als Vinyl-Remaster geben.

ROLLING-STONE-Leser können schon heute mit der alternativen Fassung von „Tusk“ einen bisher unveröffentlichten Song hören:

Alle weiteren Infos zur Wiederveröffentlichung von „Tusk“ – inklusive Tracklist – finden Sie hier. 


Überfälle, Ratten, Hipster – Urlaubstipps per Fernsehserie

Wenn im Frühstücksfernsehen selbsternannte „Grill-Experten“ anfangen, wertvolle Tipps für saftiges Fleisch und gegen den drohenden Krebs geben, weiß man, dass der Sommer vor der Tür steht. Noch lässt ihn Deutschland nicht rein, aber man kann sich ja schon mal nach potenziellen Urlaubszielen umsehen - zum Beispiel in aktuellen Fernsehserien. Leider kommen das bezaubernde Südstaatenkaff Bluebell („Hart Of Dixie“) und das noch magischere Bon Temps („True Blood“) nicht in frage, sie existieren gar nicht. Andere Serien-Standorte allerdings schon - meine Favoriten: New York City ( „2 Broke Girls“) Ort: Brooklyn, nicht Manhattan. "Gossip Girl" ist vorbei, jetzt übernehmen die coolen Mädchen…
Weiterlesen
Zur Startseite