Search Toggle menu
Highlight: 13 überraschende Hintergrundfakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Exklusive Videopremiere: Der König tanzt. – „Alles dreht sich“

Normalerweise tanzen sie zu dritt, jetzt wagt sich der König jedoch alleine aufs Parkett. Boris Lauterbach, auch bekannt als König Boris, Kay Bee Baby, ein Drittel von Fettes Brot oder neuerdings „der König tanzt.“, begibt sich auf Solopfade, veröffentlicht am 27. April sein selbstbetiteltes Debüt und füllt so die Pause, in der sich Fettes Brot seit Ende 2010 offiziell befinden. Um die Stilrichtung seines Alleingangs hat er bisher noch Schweigen gewahrt und bloß einige Videosnippets gestreut – heute lüftet sich jedoch der Vorhang, denn um 13 Uhr feiert das Video „Alles dreht sich“ bei uns exklusiv Premiere, die Single erscheint am 30. März.

Hier gibt es ab 13 Uhr das Video zu „Alles dreht sich“:

Im April zieht der König tanzt dann auch noch durch die Lande. Hier die Termine:

16.04.12 Berlin – Postbahnhof
17.04.12 Köln – Luxor
18.04.12 (CH) Zürich – Plaza
19.04.12 München – 59:1
21.04.12 Münster – Gleis 22
23.04.12 Stuttgart – Universum
24.04.12 Wiesbaden – Schlachthof
25.04.12 Leipzig – Werk II, Halle D
26.04.12 Erlangen – E-Werk
29.04.12 Hamburg – Uebel & Gefährlich

Auf der Facebookseite von der König tanzt. gibt es „Alles dreht sich“ als freien Download.

>>>> Hier geht es zum Download.


Sam Fender im Video-Interview über seine Jugend und die Liebe zur Musik – Auf ein Flens mit…

Sam Fender wurde von der BBC als „Artist to watch 2018“ gekürt, also als Musiker, den man in diesem Jahr definitiv auf dem Radar haben sollte. Und das stimmt auch, denn seine Musik widmet sich politischen und sozialen Themen, und ist sehr persönlich. In diesem Jahr erschien seine erste EP „Dead Boys“, Ende November spielt der charismatische Musiker drei Konzerte in Deutschland. Hier die Termine: 28.11.2018: München, Zehner 29.11.2018: Berlin, Auster-Club 30.11.2018: Köln, antheater Köln Im Rahmen unserer Interview-Reihe „Auf ein Flens mit...“ haben wir uns mit Sam Fender in Berlin getroffen und uns in entspannter Atmosphäre bei einem kühlen…
Weiterlesen
Zur Startseite