Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Exklusive Videopremiere: Monster Magnet – “Duke”

Kommentieren
0
E-Mail

Exklusive Videopremiere: Monster Magnet – “Duke”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Seit Jahrzehnten sind Monster Magnet für ihren Psychedelic-Rock bekannt. Frontmann Dave Wyndorf legt gerne seinen Finger in die Wunde – und wird dies wohl auch auf “Milking The Stars: A Re-Imagination Of Last Patrol” tun. Die neue Platte, die am 14.11. via Napalm Records erscheint, ist ein Remix-Album.

Enthalten sind vier neue Songs und einige Live-Tracks, die laut Pressemitteilung “der Nachbarschaft die Doppelverglasung aus den Fensterrahmen sprengen.”

Sänger Dave Wyndorf beschreibt die neue Musik als spannende Erfahrung: “Das war ein wirklich glückliches Experiment für mich. Es ist nicht wirklich eine Remix-Platte im eigentlichen Sinne. Es ist vielmehr, als hätte man sich für “Last Patrol” gefragt, wie es in einer alternativen Realität klingen würde – zum Beispiel wenn man es 1968 aufgenommen hätte. Was passierte also, wenn man einen hübschen kleinen Song zu einer zornigen Nummer umschreibt?”

Sehen Sie mit ROLLING STONE exklusiv die Videopremiere von “Duke”, der ersten Single des neuen Monster-Magnet-Albums “Milking The Stars: A Re-Imagination Of Last Patrol”:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben