Exklusive Videopremiere: Weaves – „One More“

Sehen Sie bei uns vorab und exklusiv die Premiere des Clips zum neuen Song der Newcomer-Band Weaves.

Am 17. Juni veröffentlichen die Weaves ihr selbstbetiteltes Debütalbum, doch bevor die schrille Band aus Toronto ihren Weg auf die große Bühne findet, stellt sie ein Video zu ihrem neuen Song „One More“ ins Netz, das von Gitarrist Morgan Waters im amerikanischen Südwesten gedreht wurde.

Mehr zum Thema
Vorschau: Diese Alben erscheinen im Sommer 2016

Die Gruppe, die ihre ersten musikalischen Aktivitäten als Voicemail auf dem iPhone der Sängerin Jasmyn Burke versammelte, hat sich seit ihrer ersten popinfizierten EP mit frischen und facettenreichen Grooves und Hooklines immer mehr Fans erobert. Die Weaves spielten schon auf dem Glastonbury und wurden von den Kollegen der US-Ausgabe des ROLLING STONE als „band to watch“ bezeichnet.

Der Clip für „One More“ reflektiert ihre ersten Konzert-Reisen durch die USA, bei der man auf der Fahrt von Toronto nach Los Angeles einfach draufhielt.

Die Weaves sind im Juni auch live in Deutschland zu sehen:

02.06.2016 – Berlin (Fluxbau )
03.-05.06.2016 – Mannheim (Maifeld Derby Festival)

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates