Faveraves

Kroeger über das, was ihm besonders am Herzen liegt…

„ALMOST FAMOUS“: Es ist, als hätte da jemand mein Leben verfilmt – sogar die Sache mit dem Typen, der vom Dach in den Pool springen will, kam mir bekannt vor: Ich habe das tatsächlich gemacht, nachdem ich psychedelische Pilze gefressen hatte. Bei mir haben nur nicht so viele zugesehen.

RUMLUNGERN: Am liebsten in meinem Pool in Vancouver, ich habe da einen von diesen aufblasbaren Stühlen, mit Becherhalter und allem, darin sitzen, in den Himmel schauen, die Füße im Wasser – das ist es!

DAS „TOJO’S“: Die weltberühmte Sushi-Bar in Vancouver. Die Stones haben Mr. Tojo sogar mal mit auf Tour genommen, als Leibkoch.

HAWAII: Da waren wir neulich fünf Tage lang auf Tour, einfach himmlisch. Wir haben im warmen Wasser geschnorchelt und sind Wasserski gefahren. So muss das Paradies sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates