Ferris MC: Szenen aus „Tatort“ mit Til Schweiger im neuen Musikvideo

E-Mail

Ferris MC: Szenen aus „Tatort“ mit Til Schweiger im neuen Musikvideo

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Eigentlich sollten die beiden Tschiller-Tatorte „Der große Schmerz“ und „Fegefeuer“ bereits Ende November gesendet werden. Trotz Protestes von Til Schweiger werden die beiden Folgen jedoch erst Anfang Januar gezeigt, Grund sind die Anschläge von Paris. Am Dienstag (08. Dezember) sind aber die ersten Bilder der Filme aufgetaucht – im neuen Video von Ferris MC zum Song „Glück ohne Scherben“.

Sascha Reimann alias Ferris MC wird am 01. Januar 2016 in der ARD um 20:15 Uhr zusammen mit Til Schweiger, Helene Fischer und Fahri Yardim im ersten Teil der „Tatort“-Serie, „Der große Schmerz“, spielen. Zwei Tage später wird die Reihe mit „Fegefeuer“ abgeschlossen.

Die „Tatort“-Filme können regelmäßig mit neuen Gaststars aufwarten: Am Dienstag (08. Dezember) wurde bekannt, dass Harald Schmidt sogar eine längerfristige Rolle bekommen hat. Der Moderator und Comedian wird als Kriminaloberrat im Schwarzwald tätig sein – und hat schon eine witzige Vorstellung von seiner Rolle, wie der „Tagesspiegel“ berichtet.

Sehen Sie hier „Glück ohne Scherben“ von Ferris MC – mit Szenen aus dem Til-Schweiger-„Tatort“

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel