Orange Blossom Special 23


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Die alljährliche Gartenparty erfreut auch dieses Mal wieder mit all den lieb gewonnenen Zutaten: einem spannenden Line-up, dem idyllischen Wohlfühl-Ambiente, reichlich Zeltplätzen an der Weser und vor allem einer angenehm entspannten Atmosphäre. Rund 2.800 Gäste haben ihr Kommen bereits zugesagt. Mit anderen Worten: ausverkauft. Die Moral von der Geschicht’: das nächste Mal schneller sein.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Fans von Metallica rasten völlig aus und zerstören Konzertsaal in Orlando

„Metallica sind bekannt für ihre wilden Fans“, stand am Folgetag auf der Titelseite einer Zeitung Floridas. Nur wenige Stunden zuvor hatten Anhänger der Metaller am 16. März 1992 ein Konzerthaus in Orlando (Florida) in Schutt und Asche gelegt. Metallica blieb nichts anderes übrig, als für den gewaltigen Schaden aufzukommen. Die Band zahlte insgesamt 38.000 Dollar. Ein Abend der Musikgeschichte schrieb und wohl von keinem der Musiker gerne noch einmal erwähnt wird. Warum waren die Metallica-Fans so wütend? Metallica spielten im Circus Bowl in Orlando einen regulären Gig ihrer „Wherever We May Roam“-Tournee in Nordamerika. Die Musiker präsentierten die Songs ihres…
Weiterlesen
Zur Startseite