Berlin Festival: Blur und die Pet Shop Boys bestätigt!

Na, das geht ja gut los: Die ersten drei Acts für das Berlin Festival 2013 stehen fest. Blur, die Pet Shop Boys und Turbostaat sind am 06. und 07. September dabei!

„Woohoo!“ Mit diesen Wort kündigen die Macher des Berlin Festivals ihren ersten Bestätigungsschwung an. Und der ist in der Tat amtlich geraten: Zwar sind nur drei Acts bekannt gegeben worden, aber mit Blur und den Pet Shop Boys hat man gleich zwei Hochkaräter dabei. Wobei wir natürlich nicht die Live-Qualitäten von Turbostaat – der dritten Band im Bunde – in Frage stellen wollen…

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zur Einstimmung haben wir hier noch mal die Nachberichte und Fotos vom letzten Jahr versammelt. Und ein wenig Lektüre zu den Hauptacts…

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates