Rock Im Park


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Kein Witz! Gwyneth Paltrow verkauft Kerze, die nach Vagina duftet

Duftkerzen sind schon lange der letzten Schrei der Wohlfühl-Industrie. Wer es gemütlich haben will, lässt im wohligen Heim zu Kaminknisterkerzen Gerüche von Cappuccino bis Honig-Lavendel aufsteigen. Harmlose Sache - könnte man meinen. Aber es geht auch konkreter, wie Schauspielerin und Besser-Leben-Coach Gwyneth Paltrow beweist. In ihrem Eat-Pray-Love-Shop „Goop“ verkauft die 47-Jährige eine Kerze, die „duftet wie meine Vagina“. Sie kostet theoretisch 75 US-Dollar, aber seit darüber berichtet wird, ist sie natürlich restlos ausverkauft. Weil sehr viele Menschen wissen wollen, wie…aber lassen wir das. Feministischer Ansatz? Nicht doch! Tatsächlich könnte die ungewöhnliche Duftkerze erhebliche Vorurteile gegenüber dem angeblich strengen Geruch von…
Weiterlesen
Zur Startseite