Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Rock Im Park


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

68er-Ikone Uschi Obermaier und ihre Begegnung mit Jimi Hendrix

Von Uschi Obermaier Mit der Zeit vergisst man ja viel von dem, was passiert ist. Aber die Begegnung mit Jimi Hendrix ist immer noch sehr präsent und lebendig. Er ist geblieben, weil er so ein außergewöhnlicher und sanfter Mensch war. Ich habe ihn im Januar 1969 kennengelernt. Bei uns in der Kommune 1 war ja alles sehr freizügig und die Eifersucht war offiziell abgeschafft worden. Aber ich bin eifersüchtig wie die Hölle, wenn ich jemanden liebe. Und als der Rainer (Langhans) wieder mit einem Mädel rumgemacht hat, habe ich gedacht, na, das kann ich auch.Als ich dann erfahren habe, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite