Zurück zu about the IMA




VISUALS: FKA twigs performt „Cellophane“ bei Jimmy Fallon

Tahliah Barnett begann ihre Karriere als Tänzerin für andere Musiker wie Kylie Minogue, Ed Sheeran und Jessie J. Dann fing sie an, selbst Musik zu machen und wurde zu FKA twigs. Auch ihre eigenen Performances profitieren natürlich davon, wie gut sie tanzen und sich bewegen kann. Das zeigte sie auch wieder beim Auftritt in der Tonight Show von Jimmy Fallon – allerdings ohne die halsbrecherisch hohen Schuhe, die sie im Musikvideo zu „Cellophane“ trägt.

FKA twigs ist in der Kategorie „Visuals“  für ebenjenes Video für den International Music Award nominiert. Am 8. November erscheint mit „Magdalene“ das neue Album der Musikerin, auf dem sich neben „Cellophane“ auch die bereits veröffentlichten Singles „holy terrain“ und „Home With You“ befindet.

Tickets für den INTERNATIONAL MUSIC AWARD gibt es ab sofort ab 29 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter https://www.eventim.de/artist/international-music-award/.


Billie Eilish über ihren Bond-Song - „Ich denke, es wird eine Ballade“

Billie Eilish legte wohl eines der beeindruckendsten Debüts in der jüngeren Popgeschichte hin. Im März 2019 veröffentlichte sie ihr erstes Album „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ und wurde damit zu einem gefeierten Star, ausgezeichnet mit dem International Music Award. Bei den diesjährigen Grammys wurde ihre Musik mit vier Grammys in den wichtigsten Kategorien ausgezeichnet und kurz darauf spielte sie bei den Oscars den Beatles-Track „Yesterday“. Das nächste große Projekt ist der anstehende Titel-Song für den neuen James Bond. Dazu gab sie während der Oscars ein kurzes Update. Bei einem Interview auf dem roten Teppich sprach die…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine