FKA twigs: Nackt für das ‚V Magazine‘

Sie ist eine der wichtigsten Nachwuchskünstlerinnen des Jahres 2014: FKA twigs. Für das "V Magazine" ließ sie nun die Hüllen fallen.

Mit „LP 1“ veröffentlichte FKA twigs eines der besten Alben des Jahres 2014 (gewählt von ROLLING STONE auf Platz 20). Auch das „V Magazine“ feiert die Sängerin in ihrer neuen Ausgabe – für deren Cover sich Tahliah Debrett Barnett, so FKA twigs bürgerlich, sogar auszog. In dem amerikanischen Modemagazin wird die Londonerin als Vertreterin des „New Sound of Soul“ gefeiert.

Mit im „Soul“-Quartett des Magazins befinden sich neben FKA Twigs noch Sam Smith, Jessie Ware und Tinashe. Die Kollegen blieben „angezogener“. Aber was soll’s – Robert Pattinson wird sich vielleicht gefreut haben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates