Unvergessliche Bowie-Momente (I)

Flashback-Video 1985: David Bowie und Carl Perkins in kuriosem Fight

… und Michelle Pfeiffer und Jeff Goldblum müssen zugucken (tausend Ausrufezeichen). In John Landis' Komödie "Kopfüber in die Nacht" zeigen Perkins und Bowie schauspielerisches Können.

Wie gut David Bowie schauspielern konnte, hat er in vielen Filmen bewiesen. In John Landis‘ „Kopfüber in die Nacht“ von 1985 kam es zu einem denkwürdigen Zusammentreffen zwischen ihm und einem anderen Musiker: Bowie verkörperte in der Komödie einen Kleinkriminellen, der hinter Jeff Goldblum und Michelle Pfeiffer her ist – aber nicht damit rechnet, dass Carl Perkins, DER Rockabilly-Man Carl Perkins, auch noch ein Wörtchen mitreden möchte.

Mehr zum Thema
Ein Stern verlischt – So berichtete ROLLING STONE vor einem Jahr zum Tod von David Bowie

Sehen Sie hier das kuriose Zusammentreffen zweier Ausnahmemusiker, die sich bekämpfen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates