Foo Fighters: Dave Grohl bekam nach „Sonic Highways“ unzählige Regie-Angebote

E-Mail

Foo Fighters: Dave Grohl bekam nach „Sonic Highways“ unzählige Regie-Angebote

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In einem Interview bestätigte Dave Grohl, dass er zuletzt unzählige Angebote erhielt, kleinere TV-Spots oder sogar Filme zu inszenieren – und das obwohl er der eigenen Aussage nach keinen blassen Schimmer vom Regie führen hat.

„Ich habe Angebote bekommen, allerlei Filme zu drehen bis hin zu Werbesports für Heineken“, sagte er gegenüber „Deadline“. Die Seite interviewte den Frontmann der Foo Fighters, weil die mehrteilige HBO-Dokumentation „Sonic Highways“ für einen Emmy nominiert worden ist.

Grohl produzierte, inszenierte und erfand das Format für den US-Pay-TV-Sender und benannte dann auch das neue Album seiner Band danach.

E-Mail