Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

‘For Jack’: Eric Clapton postet berührenden Tribute-Song für Jack Bruce

Kommentieren
0
E-Mail

‘For Jack’: Eric Clapton postet berührenden Tribute-Song für Jack Bruce

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Samstag (25. 10.) hatte Eric Clapton die traurige Aufgabe, den Tod seines ehemaligen Cream-Bandkollegen, den Bassisten Jack Bruce, bekanntzugeben. Auf Facebook teilte er seinen Fans mit: „He was a great musician and composer, and a tremendous inspiration to me.“

Nun veröffentlichte Clapton via Facebook ein Foto und einen instrumentalen Track in Erinnerung an seinen Freund. Das Lied ist ein melancholisches Stück, auf welchem der Sänger summend sein Gitarrenspiel begleitet. Hören kann man es hier.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben