Foto: Madonna trägt das Game-Of-Thrones-Kostüm von Daenerys Targaryen

Material Girl goes Game Of Thrones: Anlässlich des jüdischen Feiertags Purim verkleidete sich Madonna als Daenerys Targaryen aus der US-Serie Game Of Thrones.

Madonna ist bekannt für extravagante Bühnenverkleidungen, ihr neuestes Kostüm aber hatte aber nichts mit ihrer eigenen Bühnenshow zu tun: Anlässlich des jüdischen Feiertags Purim (16. März) verkleidete sich Madonna als der Serien-Charakter Daenerys Targaryen aus der HBO-Serie Game Of Thrones.

Das Material Girl schlüpfte also in die Rolle der Mutter der Drachen, die im Original von Emilia Clarke gespielt wird. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Foto und kommentierte: ‚Happy Purim!!!!! All Hail All Queens! ##certainty.‘ Madonna, die katholisch aufgewachsen ist, bekennt sich seit den Neunzigern zur Lehre der Kabbala, einer mystischen Tradition des Judentums.

Im Studio ist Madonna derzeit mit dem schwedischen Produzent und DJ Avicii. Das teilte die Sängerin am 7. März 2014 mit, ebenfalls über Instagram. Ein Foto von ihr im Badezimmer beim Putzen in schwarzen Netzstrümpfen betitelte sie mit der Erklärung: „Mache jetzt Hausarbeit nach 4 Stunden Schlaf, weswegen ich auch nicht buchstabieren kann. Auf dem Weg ins Studio um mit Avicii zu arbeiten!!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates