Spezial-Abo
Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Foxygen – No Destruction: Videopremiere

Jonathan Rado und Sam France von Foxygen jonglieren auf ihrem aktuellen zweiten Album „We are the 21st Century Ambassadors of Peace and Magic“ gekonnt mit Velvet Underground, Psychedelic und Folk.

Im Video zur Single „No Destruction sehen wir, wie die beiden durch eine Western-Umgebung ziehen. Ergänzend gibt es dazu Archivaufnahmen aus einer Zeit, als die beiden jungen Männer noch jünger waren – während ihrer High-School- und Collegejahre.


Statement: So versucht Xavier Naidoo sein Hetze-Video zu entkräften

Xavier Naidoo hat sich zu den Vorwürfen geäußert, er hetze in einem neuen Video gegen Ausländer. „Ich setze mich seit Jahren aus tiefster Überzeugung gegen Ausgrenzung und Rassenhass ein. Liebe und Respekt sind der einzige Weg für ein gesellschaftliches Miteinander“, schreibt der Musiker, der sich in einem Interview einst als Rassist bezeichnete, auf seiner Facebook-Seite und wehrt sich damit gegen die Anschuldigung, er sei Rassist. In dem etwa einminütigen Clip, den unter anderem der Journalist Mario Sixtus auf Twitter geteilt hat, dessen Quelle aber am Mittwochmorgen (11. März) zunächst noch nicht klar war, rappt der Soul-Sänger anscheinend von einer diffusen…
Weiterlesen
Zur Startseite