Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

The Killers veröffentlichen Video zum neuen Song „Caution“

Corona hin oder her, The Killers ziehen ihren Marketing-Plan konsequent durch. Auch wenn die bislang nicht verschobenen Tour-Daten ab Mai 2020 derzeit wie ein schlechter Scherz erscheinen, ist die Entscheidung vollkommen richtig, den Fans digitale Leckerbissen zu kredenzen. Nachdem vor ein paar Tagen die Single „Caution“ veröffentlicht wurde, folgt jetzt das Musik-Video zum genannten Song. Zuvor wurde ein Teaser getwittert:

Als Teil des Kurzfilms, für den die Killers mit dem Regisseur Sing Lee zusammengearbeitet haben, ist das Video gleich doppelt spannend. Die Szenen bieten die ersten Einblicke in das Projekt, das bei Apple Music erscheinen wird.

Musik-Video „Caution“ von The Killers:



Freddie Mercury: das letzte Video, das berühmte „I Still Love You“

Anfang 1991 war Freddie Mercury bereits sichtlich gezeichnet von seinem Kampf gegen Aids, der ihn noch Ende desselben Jahres das Leben kosten sollte. Auch wenn die Öffentlichkeit zu dem Zeitpunkt nichts von seiner Krankheit wusste – Mercury sollte sie erst einen Tag vor seinem Tod bekannt geben –, so konnte der gebrechliche Körper des Queen-Sängers schon damals nicht mehr über die tödliche Virus-Erkrankung hinwegtäuschen. Im Februar 1990 hatte er in London einen kurzen Gang auf die Bühne absolviert, um mit den Queen-Kollegen bei den Brit Awards einen Preis entgegen zu nehmen. Da Mercury rund ein Jahr später längst nicht mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite