Frank Ocean veröffentlicht visuelles Album „Endless“

„Endless“ ist der Vorbote des neuen Albums, dessen Veröffentlichung am Wochenende erwartet wird.

Frank Ocean hat ein visuelles Album namens „Endless“ veröffentlicht. Es soll als Vorbote für das kommende Album verstanden werden. Am Donnerstag (18. August) hat er die neuen Songs als Livestream vorgestellt. In dem Video beschäftigt er sich mit dem Bau einer Treppe, während seine neue Musik läuft.

Das „richtige“ Album soll laut Angaben des US-amerikanischen ROLLING STONE via Apple am kommenden Wochenende erscheinen. Der ursprünglich dafür vorgesehene Titel „Boys Don’t Cry“ soll durch einen neuen, noch unbekannten Namen ersetzt worden sein.

Für das Projekt „Endless“ wurden zahlreiche Mitmusiker ins Boot geholt: Johnny Greenwood (Radiohead), James Blake, Sampha, Jazmine Sullivan, der Produzent Arca sowie das London Contemporary Orchestra haben daran mitgewirkt.

Tracklist von „Endless“:

1. „Device Control“
2. „Alabama“
3. „U-N-I-T-Y“
4. „Commes Des Garcons“
5. „Wither“
6. „In Here Somewhere“
7. „At Your Best (You Are Love)“
8. „Mine“
9. Ambience 001: „In a Certain Way“
10. Ambience 002: „Honeybaby“
11. „Hublots“
12. „Slide on Me“

Das Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=MVvDWbXTmaM

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates