Friedensnobelpreis-Konzert: Diana Ross wird auftreten

Diana Ross steht wieder auf der Bühne: Am Tage nach den Friedensnobelpreis-Verleihungen findet zu Ehren des Gewinners von 2008, Martti Athisaari ein Konzert statt, bei dem auch Ross auftritt. Eine Supremes-Reunion ist derweil nicht vorgesehen.

Diana Ross tritt im Dezember auf einem Konzert zu Ehren des finnischen Nobelpreisträgers von 2008, Martti Ahtisaari auf. Neben ihr werden Country-Sänger Dierks Bentley und Feist auf der Bühne stehen. Eine Supremes-Reunion ist im Moment aber nicht vorgesehen, zumindest weiß Mary Wilson nicht, wie Diana dazu steht. „Jeder fragt mich das und ich sage jedem: ‚Geht zu Diana und fragt sie, wenn sie ja sagt, bin ich dabei'“, erzählte sie einem britischen Nachrichtenmagazin.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates