Frightened Rabbits Scott Hutchison: Statement der Band und befreundeter Musiker


von

Nach der traurigen Gewissheit, dass es sich bei dem am Freitag in Edinburgh gefundenen Leichnam um den des Frightened-Rabbit-Sängers Scott Hutchison handelt, gehen nun die ersten Trauerbekundungen in die Musikwelt ein.

🌇Bilder von "Die Toten 2018" jetzt hier ansehen

Die Band brachte ihrer Trauer auf Facebook zum Ausdruck: „Keine Wörter können unseren unermesslichen Schmerz beschreiben. Aber zu wissen, dass er nun nicht mehr leidet, gibt uns Trost.“

Frightened Rabbit auf Facebook:

Frank Turner trauert um einen Freund. „Er erleuchtete den Himmel mit seiner Stimme, seinen Songs, seinem Herzen, ich werde sein Genie auf ewig bewundern.“


zum Beitrag auf Instagram


Alex Kapranos von Franz Ferdinand schreibt von einem „schrecklichen Verlust“:

Alt-J sind „in tiefer Trauer“ und verweisen auf Hotlines für Suizid-Prävention:

Biffy Clyro: „So traurig“:

Snow Patrol sind „erschüttert“: