Frightened Rabbit: Scott Hutchison ist tot

Frightened Rabbit: Scott Hutchison ist tot

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

Scott Hutchison ist tot. Bei der von der Polizei von Edinburgh gefundenen Männerleiche soll es sich um den Sänger von Frightened Rabbit handeln. Das meldet u.a. der „Guardian“.

Update Freitag, 17 Uhr: Die Band bestätigt den Tod. „Keine Wörter können unseren unermesslichen Schmerz beschreiben. Aber zu wissen, dass er nun nicht mehr leidet, gibt uns Trost.“

Zuvor hatte die schottische Polizei bestätigt, dass der gefundene Leichnam der Hutchisons ist.

Frightened Rabbit auf Facebook:

Scott Hutchinson auf Twitter – seine letzte Nachricht:

ROLLING STONE berichtete zuvor:

Am Freitag fand die Polizei auf der Suche nach Scott Hutchison eine Leiche. Vor seinem Verschwinden twitterte der Frightened-Rabbit-Sänger: „Seid gut zu allen, die ihr liebt. Nach diesem Standard habe ich selbst nie gelebt, und das bringt mich um.“

Der Leichnam wurde in der Nähe von Port Edgar in Edinburgh gefunden, um 20.30 Uhr am Donnerstag. Die Leiche muss noch identifiziert werden, die Angehörigen von Hutchison wurden jedoch schon über den Fund informiert. Die Bekanntgabe der Todesursache steht noch aus.

Der 36-Jährige galt seit Mittwoch als vermisst. Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigten, wie er das Dakota Hotel von Edinburgh gegen ein Uhr nachts verließ.

Frightened Rabbit: Vermisstenmeldung auf Facebook:

If you see this Scott, please call this confidential number (116 000) to talk to someone. We just want you to feel…

Gepostet von Frightened Rabbit am Donnerstag, 10. Mai 2018

 

Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen

Streaming-Riese Netflix hat eine große Mediathek voller Filme, Serien, Dokus und weiteren Formaten. Ständig kommen neue Titel hinzu und da kann man schon mal leicht den Überblick verlieren. ROLLING STONE zeigt Ihnen deshalb die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen im Überblick. Inhaltsverzeichnis Neu auf Netflix: Serien Neu auf Netflix: Filme Neu auf Netflix: Dokumentationen Neu auf Netflix: Serien Bates Motel: Staffel 5 Verfügbar ab/seit: 01.07.2018 In der fünften und letzten Staffel von „Bates Motel“ schließt sich der Kreis und die zeitgenössische Vorgeschichte zu Alfred Hitchcocks Klassiker „Psycho“ kommt zu einem Ende. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=nSwajlEXM7Y Der Prinz von Bel-Air (The Fresh Prince Of Bel-Air) Die…
Weiterlesen
Zur Startseite