Gäste: Jerry Lee Lewis will mit Mick Jagger und Keith Richards arbeiten

Jerry Lee Lewis will für sein neues Album wirklich nur das Beste. So verriet er einem britischen Online-Magazin, dass Mick Jagger und Keith Richards vonden Rolling Stones"ziemlich wahrscheinlich" Gastauftritte auf seiner neuen Platte haben werden.

„Ich kenne sie schon seit sie Kinder waren. Ist das nichts? Jetzt sind sie keine Kinder mehr“, so Jerry Lee Lewis, der ja ebenfalls kein Kind mehr ist. Am Donnerstag tritt der 73-jährige Sänger bei einem Rock’n’Roll Festival auf und startet damit seine große Europa-Tour. Das Publikum habe sich laut Lewis in all den Jahren nicht verändert, sondern sei „genauso wild, wie sie es immer waren“. Das trifft bestimmt auch auf die Herren Richards und Jagger zu.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates