„Game Of Thrones“: Das denkt der Darsteller von Bran über den sinnlosesten Tod der Serie

In der fünften Folge der sechsten Staffel ist eine der wohl beliebtesten Figuren der Serie gestorben. Für Isaac Hempstead-Wright, der Bran spielt, ein Grund zur Trauer.

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler!

In Folge fünf der sechsten Staffel muss ausgerechnet Hodor das Zeitliche segnen. Der sanfte Riese war viele Episoden lang kaum mehr zu sehen, spielte eigentlich nur eine Nebenrolle. Viele Fans weinen nun um einen der friedlichsten Charaktere der Serie.

Unter den Trauernden ist kurioserweise auch Isaac Hempstead-Wright, der Darsteller des Bran. Der Stark-Sprössling hat den Tod seines großen Beschützers indirekt verschuldet – er lässt einen Kontakt mit den „White Walkern“ zu, die die Welt beherrschen wollen und dafür alle Menschen aus dem Weg räumen. Vor allem führt der Kontakt zu ihnen überhaupt erst dazu, dass diese Zombies vom Aufenthaltsort Hodors und Brans erfahren. Eine Armee stürmt zur Höhle, wo die beiden samt Wolf „Sommer“ sich versteckt halten.

 

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates