„Get on board this mothership“: Kasabian stellen neuen Song vor

Ein neuer Videoteaser zeigt die Aufnahme eines noch namentlich unbekannten Stücks von Kasabian.

Kasabian haben einen neuen Videoteaser zu einem namentlich noch unbekannten Song veröffentlicht. Der Clip zeigt den Gitarristen und Songschreiber Serge Pizzorno bei der Gesangsaufnahme, wie er die Lyrics „Oh you pretty things, get on board this mothership, oh you’ve got to be, ready for action baby“ singt.

Dem „NME“ gegenüber erzählten Kasabian, dass ihr neues Album ein „echtes ‚fickt euch‘ an ihre Kritiker“ ist. „Es ist eine gefährliche, gefährliche, gefährliche, gefährliche Droge, die wir geschaffen haben. Ich kann an nichts Anderes mehr denken, es ist Rock’n’Roll, es ist roh und es ist kantig […]. Es ist fantastisch.“,

Auch politisch scheinen Kasabian geworden zu sein: so lautet eine Textzeile des kommenden Albums „Horsemeat in the burgers, People commit murders, Everyone’s on bugle, We’re being watched by Google.“

Sehen Sie den Clip hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates