Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gewinnen: CDs und Tickets zur „Big Music Tour 2015“ der Simple Minds

E-Mail

Gewinnen: CDs und Tickets zur „Big Music Tour 2015“ der Simple Minds

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Manche Künstler gehen einfach nur auf Tour  und andere nehmen direkt noch ein Live-Album auf: „Big Music Tour 2015“ veröffentlicht 29 Songs auf zwei CDs. ROLLING STONE verlost zwei Exemplare der Live-Platte sowie jeweils 1 Mal 2 Tickets für die Konzerte in Hamburg und Berlin am 17. und 18. November.

simple-minds-live-big-music-tour-2015-01.jpgAuf dem Doppelalbum finden sich neben Klassikern der Bandgeschichte auch Live-Versionen von Songs der Platte „Big Music“, die 2014 erschienen ist. Für Stücke wie „The American“, „Home“ oder „Rivers Of Ice“ wurden sogar neue Arrangements geschrieben. Und Sänger Jim Kerr scheint ziemlich zufrieden zu sein, denn er sagt: „Die Setlist der ‚Big Music Tour’ war herrlich ambitioniert. Fast theatralisch auf die Art, wie sie zusammengestellt war. Es gibt so viele Stile von Musik und Atmosphären – es bleibt aber immer Simple Minds live. Einfach gesagt: Es ist eine echte Freude dabei zu sein.“

„Big Music Tour 2015“ von Simple Minds erscheint am 14. November 2015.

Simple Minds live 2015:

17.11.2015 Hamburg Barclaycard Arena
18.11.2015 Berlin Tempodrom

Tracklist von „Big Music Tour 2015“:

CD 1

1 Let the Day begin
2 Blindfolded
3 Stars will lead the Way
4 New Gold Dream (81, 82, 83, 84)
5 Stay visible
6 The American (Acoustic Version)
7 Home (Acoustic Version)
8 Real Life
9 Honest Town
10 Rivers of Ice (Featuring Catherine AD)
11 Dolphins
12 Waterfront
13 Don’t You (forget about me)

CD 2

14 White hot Day
15 Book of brilliant Things ( Featuring Sarah Brown )
16 East at Easter ( Featuring Sarah Brown )
17 Speed your Love to Me
18 Once upon a Time
19 All the Things she said
20 Let there be Love
21 Let it all come down
22 Someone, Somewhere in Summertime
23 Midnight Walking
24 Big Music
25 Sanctify yourself
26 Liaison
27 She’s a River
28 Riders on the Storm
29 Alive and Kicking

ROLLING STONE verlost zwei Mal „Big Music Tour 2015“ auf CD und jeweils ein Mal zwei Tickets für die Live-Auftritte in Hamburg und Berlin. Wer gewinnen will, muss einfach nur das Formular ausfüllen und als Stichwort Simple Minds angeben. Viel Glück!

[contact-form-7 404 "Not Found"]
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel