Spezial-Abo

Gewinnen: „Die Tribute von Panem – Mockingjay – Teil 2“ auf DVD und Blu-ray


von

Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion ernannt wurde, bricht Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) zusammen mit Gale (Liam Hemsworth), Peeta (Josh Hutcherson), Finnick (Sam Claflin) und einer Einsatztruppe aus Distrikt 13 ins Kapitol auf, um Panem von Präsident Snows Schreckensherrschaft zu befreien. Doch Snows Obsession Katniss zu vernichten, die heimtückischen Fallen, die überall auf sie lauern und die moralischen Entscheidungen vor die Katniss gestellt wird, übertreffen bei weitem die Gefahren, denen sie in der Arena der letzten beiden Hungerspiele ausgesetzt war. Katniss weiß, dass es nicht mehr nur ums bloße Überleben geht, sondern dass die Zukunft ihres ganzen Landes auf dem Spiel steht.

„Die Tribute von Panem – Mockingjay – Teil 2“ basiert, wie Teil 1, auf dem dritten Band der Panem-Trilogie von Suzanne Collins. Die drei Romane zählen weltweit zu den größten Buchhits der letzten Jahre.

ROLLING STONE verlost den Film auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D – zusammen mit Brosche und Soundtrack. Wer gewinnen will, muss einfach nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „Panem“ angeben. 

[contact-form-7 404 "Not Found"]


Diese 10 Schauspieler machen auch Musik

Sie spielen unsere liebsten Superhelden, Bösewichte und Bad Boys – doch manche Schauspieler können noch mehr. Diese Schauspieler machen auch Musik, und das recht erfolgreich. Vom Grammy-Gewinner bis hin zum DJ-Set bei der königlichen Hochzeit ist alles dabei. Bradley Cooper https://www.youtube.com/watch?v=JPJjwHAIny4 Dass er vielfältig einsetzbar ist, hat Bradley Cooper vor allem in diversen Filmen bewiesen, doch auch musikalisch ist der 45-Jährige begabt. So sang der „The Hangover“-Schauspieler in seiner Rolle als Sänger und Gitarrist Jackson Maine im Film „A Star Is Born“ an der Seite von Lady Gaga sämtliche Songs selbst. Spätestens, seit der Hit des Films, „Shallow“, im Radio…
Weiterlesen
Zur Startseite