Gewinnen: Konzerttickets für Aurora

Wir verlosen Eintrittskarten für Auroras Auftritte in Berlin, Hamburg, Köln und München.

Die junge norwegische Sängerin Aurora Aksnes gehört derzeit zu den angesagtesten Sängerinnen des noch jungen Jahres. Am vergangenen Freitag erschien ihr Debütalbum „All My Demons Greeting Me As A Friend“, doch ihr Song „Running With The Wolves“ läuft seit der Platzierung in einem Vodafone-Werbeclip bereits seit Monaten in den Radios rauf und runter.

Mehr zum Thema
Ausblick: Die wichtigsten Tourneen 2016

Aurora erkannte schon als Kind ihre Fähigkeit, einmal gehörte Stücke auf dem Klavier nachzuspielen – ohne jemals Unterricht gehabt zu haben. Mit zehn Jahren fing sie an, eigene Songs zu komponieren, was ihre Eltern erst vier Jahre später überhaupt registrierten. So war es auch die Mutter, die sie dazu ermutigte, den nächsten Schritt zu gehen und ein Konzert in ihrer Oberschule zu geben. Danach ging alles schnell, zwei Jahre später hatte Aurora einen Plattenvertrag. Kritiker zogen bereits früh Parallelen zu Kate Bush und Lykke Li.

Nun präsentiert die Sängerin ihre neuen Songs wie „Half The World Away“ und „Conqueror“ auf Deutschland-Tour in Berlin, Hamburg, München und Köln. ROLLING STONE verlost aus diesem Anlass jeweils zwei Karten für jede Stadt. Wer gewinnen will, muss nur einfach das Formular ausfüllen und als Stichwort „Aurora“ angeben. Viel Glück!

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates