Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Gewinnen: „Night Thoughts“ von Suede auf Vinyl + Tickets für exklusives Konzert

Kommentieren
0
E-Mail

Gewinnen: „Night Thoughts“ von Suede auf Vinyl + Tickets für exklusives Konzert

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Seit Suede 2010 bei einem Benefizkonzert wieder zueinander gefunden haben, sind sie fast so aktiv wie vor ihrer Trennung. Vor allem aber musikalisch haben sie sich noch einmal weiterentwickelt seit ihren frühen Hits wie „Metal Mickey“ und „Animal Nitrate“ Mit „Night Thoughts“ erscheint am 22. Januar nun ein neues Album, das obendrein von einem Film begleitet wird, den Regisseur Roger Sargent mit der Band drehte.

Suede werden zudem in Hamburg einen exklusiven Deutschland-Gig geben, bei dem Musik und Film gemeinsam gezeigt werden. Am 5. Februar 2016 treten Suede auf die Bühne im CCH und spielen die komplette LP, während im Hintergrund der Film gezeigt wird. Im Anschluss folgt, sozusagen als Zugabe, ein Set mit ihren größten Hits.

ROLLING STONE verlost zu diesem Anlass zwei Pakete, in dem sich jeweils zwei Tickets für den Gig und eine Vinyl-Fassung von “Night Thoughts“ befinden. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „Suede“ angeben. Viel Glück!

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben